Mithelfen

Wenn Sie uns unterstützen wollen oder beim Verein freiweilig mitarbeiten wollen, würden wir uns über Ihr Engagement freuen. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

FahrerIn und BeifahrerIn

Zur täglichen Essensauslieferung in Hohenau an der March suchen wir immer wieder freiwillige FahrerInnen und BeifahrerInnen.

Sie benötigen dafür ein Fahrzeug mit Platz für drei Zustellkörbe für die Warmhalteboxen. Für WochentagsfahrerInnen ist eine Ausfahrt alle 14 Tage an einem Wochentag in einem Ortsteil geplant. Bei WochenenddfaherInnen (das sind Samstag und Sonntag) ist der Turnus ca. alle 3-4 Wochenenden. Die Verteilungsfahrt dauert ca. von 10:30 bis 11:30 Uhr. Während der Fahrt sind Sie und Ihr Fahrzeug seitens des Vereins zusatzversichert.
Sie erhalten jeweils einen Fahrerplan, wann Ihre Fahrt stattfindet.

Kontakt für FahrerInnen

Für Fragen bezüglich Teilnahme bei den Fahrten in Hohenau, wenden Sie sich bitte per Email an info@essenaufraedern-hohenau.at oder zwischen 7:00 und 12:00 telefefonisch unter 02535 31531 oder persönlich im Vereinshaus, Bäckergasse 12.

Freiwillige Mitarbeit im Küchenteam

Falls Sie freiwillig in unserem Küchenteam mithelfen wollen, wenden Sie sich bitte  per Email an info@essenaufraedern-hohenau.at oder zwischen 7:00 und 12:00 telefefonisch unter 02535 31531 oder persönlich im Vereinshaus, Bäckergasse 12.

Mitglied werden

Falls Sie unterstützendes Mitglied werden wollen, wenden Sie sich bitte an info@essenaufraedern-hohenau.at.

Spenden

Wenn Sie Essen auf Rädern und den Trägerverein Sozialmedizinischer Betreuungsdienst Hohenau und Umgebung finanziell unterstützen wollen, können Sie dies wie folgt tun:

Erste Bank
IBAN: AT07 2011 1410 0570 0304